ÜBER MICH

Seit meiner Kindheit bin ich mit der Landwirtschaft verbunden. Die Natur hat mich schon früh an das Thema „sanftes, alternatives Heilen“ für den Menschen herangeführt. Nebst meinem Wissen über die einzelnen Pflanzen und Heilkräutern absolvierte ich anfangs die Ausbildung Rückenmassage mit Schröpfen. Danach folgten laufend Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen von Rücken-therapie über Metamorphose bis hin zur Dipl. Hypnosetherapeutin u.v.m.

 

Meine innere Führung hat mich stets durch das Leben begleitet und mich in dem Wunsch bestärkt den Menschen in seinem Wohlbefinden zu unterstützen.

 

Ich wünsche allen viel Sonne im Herzen!

  

Dorothea Schaad



Gesundheitspraxis Dorothea Schaad

Dipl. Hypnosetherapeutin NGH + Dipl. ganzheitliche Therapeutin

Staadstrasse 213 - CH-2540 Grenchen

 

Tel. 079 721 50 60

www.dorlischaad.ch         dorli.schaad@hotmail.com